Kann man die dynamischen (wischenden) Blinker codieren?

 

Nein dies ist nicht möglich!

 

Was passiert mit meiner Garantie?

 

Bis jetzt ist uns kein Fall (auch nicht im Internet) bekannt, bei dem Aufgrund einer Codierung die Garantie verweigert wurde

 

Kann man die Codierungen wieder rückgängig machen?

 

Selbstverständlich! Jede Codierung kann problemlos wieder rückgängig gemacht werden.

 

Ich muss in die Werkstatt und es werden Updates gemacht, beeinflusst dies die Codierungen?

 

Wenn ein Händler einen Soll/Ist Abgleich durchführt werden alle Werte wieder auf Werkszustand gesetzt. Dies betrifft dann aber nur das Steuergerät bei dem ein Update durchgeführt wurde. Wird zum Beispiel das Kombiinstrument aktualisiert, so ist der Zeigertest dann wieder gelöscht.

 

Ein anderer Codierer/ich selbst habe etwas verändert und jetzt funktioniert Funktion X nicht mehr, könnt ihr helfen?

 

Klar, auch Byte 18 bei PQ35 (Golf 6 etc) ist kein Problem